headline photo

nervous...

Sonntag, Juli 31, 2005

ob ich mich daran noch erinnere?
natürlich. ich erinnere mich an alles.
daran wie aufgeregt ich war auf dem weg zu dir. daran, daß ich dich eigentlich nur ganz kurz besuchen wollte - nur mal kurz vorbeischauen - einer der unzähligen kleinen vorwände dich zu sehen, zu riechen, zu schmecken.

ich weiss noch genau wie sehr ich dich wollte - endlich, aber irgendwie nie genügend mut für jetzt und gleich.
nie gewusst, ob das wirklich das war was du wolltest. so schnell - und auch wieder nicht.
dein küsse waren so vielversprechend - machten so hungrig auf dich - haben immer so viel mehr versprochen - bis das gewissen kam und das telefon klingelte. mucksmäuschenstill hab ich dagesessen, in der ecke, keinen ton machen, blos nicht. und dann dein kampf am telefon "ich dich auch". ich dich auch.

das erste mal wir - oder ich, war überraschend. war überraschend weil vorher niemals so.
dachte nicht, daß das funktioniert - bei mir. eins von diesen märchen, die es besser machen.
zum höhepunkt gestreichelt werden - bisher eher ein drama als ein bestseller.
und dann war alles ganz schnell - und ganz einfach.
einfach fallenlassen - einfach irgendwo im hinterkopf wundern was du da eigentlich machst- und am ende standing ovations.

weiss noch wie ich gegangen bin, danach.
zu den mädels, zwischen ihnen ich, grinsend und noch immer angenehm verstört. unfassbar eigentlich.
inmir der unaufhaltsame wunsch das zu erzählen.
aber das musste noch zwei wochen warten.
dann war es raus.

und du? als ich fort war? wie war das? hat es sich gut angefühlt?
?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen