headline photo

die zeit dazwischen...

Mittwoch, Juli 20, 2005

also neue wohnung. zusammen mit dem mann, den ich mir hätte sparen sollen.
trautes einerlei, alles auszuhalten aber irgendwie schon beim start versaut. aber zwischendurch immer wieder eine email, oder eine sms: hey sonnenschein. lust auf nen kaffee im mocca d´or?

meist hat er mich von der uni abgeholt. saß da, auf der mauer am Museum gegenüber und sah so verdammt grossartig aus, dass es mir schauer über den rücken gejagt hat.
in der ganzen zeit, haben wir uns übrigens nur einmal getraut, abends zusammen auszugehen.
wir haben uns schrecklich betrunken - mein ausschnitt war schrecklich tief und mitten in der nacht, sind wir auf den jahrmarkt gegangen der dabei war zu schliessen. die luft zwischen uns war so angespannt, daß man sie blitzen sehen konnte. wir sind schweigend nebeneinander hergelaufen, beide mutlos irgendwas zu tun. beide mit hintergedanken und beide der meinung, daß unsere beziehungen in ordnung seien und es keine, nicht die kleinste chance geben könnte für uns zwei. so treu und loyal ging der abend vorbei und als ich zuhaus ankam, wo der ex mit freunden saß, hat es mich direkt ins bett verschlagen wo ich lange verwirrt lag, bis ich einschlafen konnte.

bei dark_obsession zuhaus, gab es eine menge ärger.
ich war sicherheitshalber bereits vorgestellt worden und verstand mich auch recht gut mit frau s. eigentlich eine nette person, aber so anders als er schöne mann. wie das wohl funktioniert habe ich mich bereits damals gefragt - aber das hat dark_obsession sich bei mir und meiner beziehung wohl auch.
frau s. jedenfalls blieb misstrauisch. zu recht und im rückblick muss das alles enorme bauchschmerzen gemacht haben. sie hatte dann die grossartige idee, doch mal einen pärchenabend zu veranstalten.
eine tatsache, die mir wahnsinnig gegen den strich ging, denn dark_obsesssion war mein freizeitpark, mein verlängertes wochenende und eine vierer-freundschaft mit videoabenden wollte ich nicht.
wir haben uns zweimal zu viert getrofen und es ging grandios daneben. frau s. und herr b., mein damaliger freund, hassten sich bis aufs blut und liessen kein gutes haar aneinander.
dark_obsession und blonde_bound lachten sich ins fäustchen und freuten sich insgeheim, dass der versuch fehlgeschlagen war. die kaffee-nachmittage waren gerettet....bis beim schönen mann irgendwas passierte....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen