headline photo

Dein Hintern

Sonntag, Juli 24, 2005

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich deinem Hintern komplett verfallen bin? Ich habe das Gefühl, ich könnte es schon einmal beiläufig erwähnt haben.

Gross, rund und fest. Ich kann ihn mir stundenlang ansehen mit wachsender Begeisterung. Liebe es ihn zu streicheln und zu küssen. Aber auch ihn zu "spanken".

Dein Hintern ist einfach Perfektion für mich. Ein Wunder der Natur oder auch ein Geschenk Gottes: an mich.
Je nach Auffassung der Evolution...

Allein das Bild von deinem Hinterteil im untenstehenden Post, lässt mich ins Träumen und Scwelgen geraten. Kann meinen Blick nicht abwenden, muss ihn einfach anstarren. Mich daran erfreuen und gleichzeitig aufgeilen.

Das schöne ist, dass ich dich und deinen Hintern noch den ganzen Tag für mich alleine habe. Dich benutzen kann, wie ich gerade Lust habe. Und gerade habe ich Lust. Kann es kaum erwarten, dass du endlich aus dem Bad kommst.
Glatt rasiert, haarlos, vollkommen blossgestellt, nur für mich.

Mein Sexspielzeug. Meine willige Schlampe. Mein Besitz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen