headline photo

heute morgen

Sonntag, Juli 10, 2005

heute morgen aufwachen war ein gutes gefühl. zum ersten mal seit tagen wieder wissen, daß alles kann, nichts muss. keine termine, kein im bad abwechseln und viel zu früh auf wiedersehen sagen. nur daliegen und dich anschauen und es ganz warm durch meinen bauch fliessen lassen, bis ganz nach unten in die füsse wo die zehen kribbeln wenn ich mal wieder weiss, wie lieb ich dich habe. und dich dann lieben - dich auf dem bett finden, grossartig aussehend und beeindruckend hart, mich dann auf dich setzen, mit meiner zunge die bahn über deinen körper ziehen bis runter zu deinem schwanz und dort angekommen die lippen weit, weit öffnen und dich begrüssen. so sonntage beginnen sollte zur philosophie dieses hauses werden. oder ist es schon. mmmmm....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen