Warum ist der Sex mit dir so gut. Die ewige Frage zwischen uns.
Ich weiss es genau und kann es doch nicht festhalten. Kann den Finger nicht darauf legen. Kann es nicht in Worte fassen.
Da ist zum einen dein Körper, der mich einfach anmacht wie kein anderer. Ich muss schon an Sex denken, wenn ich deinen Körper in den Augenwinkeln vorbei huschen sehe.
Da ist die Liebe, die Nähe, die ich spüre, wenn du in meiner Nähe bist.
Da ist das Vertrauen, das du mir entgegen bringst. Das mich aus deinen Augen, die zu mir heraufblicken, spricht.
Da ist deine absolute Hingabe. Hingabe an mich. Hingabe in die Situation. Hingabe in den Sex.
Da ist die Nähe, die ich spüre, wenn unsere Körper verschmelzen.
Und natürlich das beste von allen. Das Gefühl in deiner triefend nassen, weichen, muskulösen Muschi zu sein. Das ist als wäre diese nasse Spalte einfach für meinen harten Schwanz gemacht worden. Besser als alles zuvor.
Das ist das, was in meinem Kopf passiert. Was sich bewusst wahrnehmen lässt. Aber da ist mehr. In dieser Ebene werde ich nicht zu dem Tier, dass irgendwann aus mir herauskommt.
Es macht mich auf dieser animalischen Ebene sehr an, dich leiden zu sehen. Diese Mischung aus Hingabe, Lust und Leid in deinem Gesicht, treibt mich immer weiter. Versuche dich noch weiter zu treiben. Deine Grenzen auszuloten. Dich über sie hinwegzustossen.
Diese Seite an mir, habe ich bisher immer versteckt. Habe mich nicht getraut sie herzuzeigen aus Angst auf Ekel und Abneigung zu treffen.
Doch du hast mich aus der Reserve gelockt. Hast mit einem stolzen Lächeln mitangesehen wie alle Dämme brachen und hast dich lächelnt fallen lassen.
Deshalb ist der Sex mit dir so gut!
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen