headline photo

picturing you and me

Samstag, Juli 23, 2005

es gibt momente auf die ich mich freue. momente die wahrscheinlich in jedem leben besonders sind, nicht nur in meinem.
ich freu mich drauf, dir irgendwann vielleicht mal zu sagen, daß ich schwanger bin. ich würde jetzt schon gern wissen, wie du dann kuckst. und ob du dich dann freust.
gott - eigentlich ist das gerade unglaublich. ein bisschen peinlich auch. aber wahrscheinlich weisst du eh, daß ich eine kleine kitschmaus bin. ich hoffe mal, du findest das nicht weiter schlimm.

und mich jeden tag auf´s neue verlieben - ja, das tue ich auch. noch immer schmetterlinge. noch immer ganz grosses kino. noch immer nicht ganz glauben können, das du tatsächlich bei mir bist. das du mich haben wolltest. mich. klein, verpeilt, ich.

toll, grossartig, du.
ich liebe es dich anzuschauen.
glaub dran :)

blonde_bound

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen