headline photo

Anal Addicted

Montag, Juli 11, 2005

Was ist so geil an Analverkehr?
Was mich daran so anmmacht weiss ich (dazu komme ich gleich), aber was macht dich daran so an? Was bringt dich dazu zu schreien, dass es dir weh tut, aber das es so geil ist, dass ich nicht aufhören soll? Und das im gleichen Atemzug...

Was mich daran so anmacht? Zum einem natürlich die Enge. Der starke Ringmuskel, der meinen Schwanz einspannt, massiert und wie ein Schraubstock festhält.

Aber abgesehen davon, die Macht, die es mir über dich gibt, deine Hilflosigkeit, dein Ausgeliefert sein, dein Winseln, dein Stöhnen, dein Winden, dein Luftanhalten, dein nach mehr Winseln.

All das zusammen macht es zu einem der geilsten Erlebnisse, die ich je durchleben durfte.

Und genau deshalb kann ich nicht damit aufhören

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen