headline photo

Sonntag nacht?

Sonntag, Juli 10, 2005

Da stellt sich natürlich die Frage was heute nacht passieren wird?

Wird mein Schwanz wieder seinen Weg in deinen Mund, deine Muschi oder deinen Arsch finden? Werde ich dich wieder stöhnen und schreien hören, wenn dein Körper sich wieder auf meinem Schwanz windet, Schweiss unsere Körper übereinander gleiten lässt, mein Sperma hinterher wieder aus deinen Körperöffnungen heraustropfen?

Will deine Hüften greifen, um meinen Schwanz hart und tief in deinen Körper treiben zu können. Will deine Brüste kneten, deinen Kitzler lecken, deinen Arsch dehnen.

Dich so lange ficken, bis du mich um Gnade anbettelst. Dich nehmen, bis du nicht mehr kannst. Dich dehnen, bis dein Körper an seine Grenzen kommt.

Kurz: Ich will dich ficken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen