headline photo

todays favourite

Sonntag, Juli 24, 2005

gute frage. die nach dem was heute am besten war. das führt mich zu der frage, warum sex mit dir so unglaublich gut ist.

ich generellen liebe ich es mit dir zusammen nackt zu sein. alleine nackt bin ich anders. mit dir nackt, bewegt sich mein körper aufreizend. die hüften drücken sich ein bisschen mehr nach hinten, der rücken ist ein bisschen gerader, die brüste scheinen deine anwesenheit zu bemerken und richten ihre spitzen auf, dir entgegen.

alles an mir möchte von dir angefasst werden und alles in mir lächelt verwegen.
wir beide nackt, haut auf haut, du hart, ich weich - einer zwingt, einer gibt nach.
ein tolles prinzip das jedesmal aufs neue funktioniert. und wie.

alles was so anfängt und damit weitergeht, daß ich mich irgendwann unter dir finde während du dich mit aller gewalt wieder und wieder in mich stösst. ich meinen atem im stakkato hören kann und mich weit entfernt sagen denke >ich kann nicht mehr<. wieder und wieder.
aber du bist unerbittlich und während ich mit den lippen halt an deinem arm suche und das salz ablecke, schwebt deine stimme nah an meinem ohr, tief und entschieden >sag stop, sag einfach nur stop<.
einfach nur stop. aber wie? ich hab mich doch abgegeben bei dir, hab irgendwann vorher meinen oberkörper auf das laken gepresst und meinen hintern vorgeschoben.
woher soll ich denn die willenskraft nehmen um stop zu sagen? woher?
während ich noch überlege, zittert mein körper unter dir. dein schwanz bohrt sich wieder und wieder tief ins enge und deine finger reiben und pressen mich weiter und weiter, treiben meinen höhepunkt an wie ein tier, das sich schmerzvoll durch mich flüchtet.

und dann sage ich stop. oder ich schreie es.
deine hand ist fort, deine hände greifen zusammen meine hüften, ziehen mich hoch, richten dich auf und mit deiner gesamten kraft wirfst du mich nach vorn. einmal, zweimal, dreimal. bis du kommst.

dann bist du fort.
liegst da, neben mir und lächelst. und ich auch.

wenn es so ist, dann ist es jedesmal das beste was am heutigen tag passieren kann. alles was nicht so ist, ist anders gut oder der weg dahin. alles was anders ist, ist ganz neu oder der ausklang.
noch fragen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen