headline photo

heute nachmittag

Sonntag, Juli 10, 2005

nein, ich fühle mich ganz und gar nicht mehr alleine. ich fühle mich genauso gemeinsam (hübsch formuliert übrigens - meinen respekt und eine verbeugung) wie du.
wie gesagt weiß ich und wusste ich die ganze woche über, daß du nichts dafür kannst und vielleicht, war ich auch einfach ein wenig zu empfindlich. aber ich brauch dich nunmal. sehr. ich brauch dich um mich, brauch deine gegenwart und die möglichkeit mich an dich zu schmiegen. wenn das länger nicht geht, fehlt das sehr. es ist gut zu hören das du dich wohlfühlst hier, das es dich entspannt. das ist wichtig. mit dir zusammenzuziehen war übrigens auch eine grossartige idee - man könnte soweit gehen zu sagen: the best one ever. man könnte, aber wäre das nicht übertrieben? nein - ich sag´s einfach:
the best one ever
ich liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen