headline photo

One in a million

Samstag, Juli 30, 2005

Habe soeben den Kommentar von MD (LINK) gelesen, und ich muss ihm zustimmen.

Ich komme selbst aus einer Beziehung, in der das Vorspiel darin bestand, dass ich so lange gequengelt habe, bis ich schlussendlich mal einen Mitleidsfick zugestanden bekommen habe. Und bei allem "wir sind doch ein so gutes Team" und "jetzt sind wir schon so lange zusammen" tut das weh. Es macht einen kaputt. Es lässt an sich selbst zweifeln. Es zerstört das Selbsbewusstsein und das Gefühl für sich selbst.

Ich denke, dass ist auch der Grund warum ich diese Beziehung zu blonde_bound so nach aussen trage. Warum es mir gefällt sie zu zeigen - die Frau - die Beziehung - den Sex.
Ich bin sehr stolz auf diese Beziehung, diese Frau, diesen Sex.

Ich weiss, dass ich eher einen Sechser im Lotto bekomme als eine solche Frau, die ich selbst als unglaubwürdige Männer-Porno-Fantasie abgetan hätte, wenn mir jemand vorher davon erzählt hätte.

Und natürlich gebe ich sie nicht mehr her.
Sie ist Perfektion. SIe ist unbetungswürdig.

Die tollste Frau der Welt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen