headline photo

know that feeling

Dienstag, Juli 26, 2005

habe das allerdings mit deinem bauch - deinem hintern - deinem rücken - deinen armen - deinen händen - deinen beinen - deinem nacken - deinen schultern - deinem hals - deinen nippeln - deinem kopf - deinen augen - deinem mund - deinem kinn.
würdest du dich im supermarkt ausziehen, hätten wir sex zwischen den sb- artikeln und es wäre mir egal ob ich nie wieder da einkaufen darf.
du bist ein einziger schlüsselreiz. wenn dein schwanz unschuldig und entspannt in meiner nähe ist, muss ich ihn anfassen. ich kann nicht an deinem nacken vorbei gehen, ohne ihn zu küssen, kann nicht einschlafen ohne das sanfte, sehnsüchtige ziehen im bauch gehabt zu haben, das sich in mich treibt, wenn ich dich rieche und spüre.
ich weiß nicht, wie du das mit mir machst.
aber gerade hast du mir nochmal gezeigt, wie ich das photo bearbeiten kann und dabei hast du dich über mich gelehnt, mein körper zwischen deinen armen, dein kopf an meinem, deine stimme ganz nah.
ich gebe zu, ich habe kaum zugehört und du wirst es mir wieder und wieder erklären müssen.
denn um mich rum warst du - und dann fange ich an zu schweben.
ich liebe dich.
sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen