headline photo

finally...

Mittwoch, Juli 20, 2005

mit herrn b. hatte ich abgeschlossen. noch in der beziehung. da war nichts mehr zu retten - da wollte ich nicht mehr.
gestützt auf erinnerungen und genährt von endlos-diskussionen lag sie am boden und ich irgendwann mit meiner besten freundin besoffen fast unterm tisch irgendeines latino-clubs und fasste den entschluss, mir jetzt dark_obsession zu holen.

sein geburtstag kam, ich schenkte ihm drei bücher die er unbedingt lesen musste und erntete direkt eine email mit einer einladung zum kaffee.
meine botschaft war also angekommen. er hatte verstanden, das ich ihn vermisse und es war ein mittwoch an dem ich ihn aus der uni abholte und wir uns auf der strasse in den arme nahmen und es ein gefühl von tiefem ausatmen gab.

dann beim kaffee war es endlich soweit. beide noch in beziehungen, aber trotzdem beide frei. und da nahm er sich ein herz und sagte: weisst du eigentlich, daß ich ziemlich lange, wahnsinnig verliebt in dich war?
war? wieso war? dachte ich und sagte - ich auch in dich!
und wir schwiegen und grinsten und in meinem kopf machte sich eine armee serotonin auf den weg in meinen bauch.

abends fuhr er mich nach hause und ich machte den weg länger als er hätte sein müssen. vor der tür küsste ich ihn auf die wange und lief ins haus.
dark_obsession hat noch eine halbe stunde verwirrt im auto gesessen bevor er losfahren konnte. leider hab ich das nicht gesehen. ich glaube, ich wäre wieder eingestiegen.
er schickte mir eine sms ins bett, in der stand: alles gut?
ich log den ex an und sagte, die sms sei von der besten freundin. meine finger tippten eine positive rückmeldung und mein kleines herz setzte aus.

in der folgenden woche schickten wir uns sms im wert von 150 Euro für jeden.
das handy war immer an - überall. wir wurden vertraut, versprechend, anzüglich, direkt.
mein gewisen meldete sich und ich zog kurz den schwanz ein. ich bot ihm eine affäre an. er brauchte drei stunden um zu antworten. er sagte ja.
er sagte, daß er es sich nicht verzeihen könnte, mich nicht zumindest einmal gehabt zu haben. ich sah das genauso.

ich nahm meinen mut zusammen und fuhr hin. unangekündigt. er kam gerade von der arbeit und war schrecklich perplex. doch in seinen augen sah ich plötzlich alles was die sms nicht verraten haben:
wie verletzlich er plötzlich war. das da mehr war - viel mehr war.
wir versuchten uns zu küssen und es ging wahnsinnig daneben. es irritierte mich bis ins mark plötzlch vor so grossen gefühlen zu stehen, die wie eine welle über einen schwappen.
ich dachte ich könnte nicht und sagte das auch. er sagte: komm doch übermorgen zum frühstück vorbei - er dachte: so lass ich dich nicht gehen.

und ich kam und die knie wurden weich als er in der tür stand und sagte: komm her.
und der kuss war so gut.
und ich saß neben ihm auf der couch, nach dem frühstück und konnte mich kaum rühren als er anfing an meinem ohrläppchen zu knabbern. dann gab ich auf.
dann waren wir da, ineinandergeschlungen, nichts hörend, nichts sehend, nur wir
zwei und wilde küsse.

am valentinstag, zwei wochen später, das erste mal third base - wild, nass und beide noch halb angezogen. danach begeistert, euphorisch und hungrig auf mehr, viel mehr - niemals wieder aufhören damit, bitte.
jeder hätte es merken müssen, hunderte male die möglichkeit erwischt zu werden. aber egal, alles im rausch.

das erste "ich liebe dich" war längst gesagt und eines abends brachte er mich zurück, nachdem ich in seinen armen eingeschlafen war und beim abschied,im auto vor der tür, haben wir beide geweint.
da ging ich in die wohnung und beendete fast vier jahre.
ein woche später tat dark_obsession das gleiche nach fast fünf.
es war ein massaker, daß sich schier endlos hinzog.
aber das war es wert. denn das war der anfang von allem: die geschichte von dark_obsession und blonde_bound :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen