es begann mit einem anruf kurz vor einer unserer verabredungen.
sie hä;tten sich gestritten, sagte er und er müsse los und sie zurückholen. wir könnten uns nicht sehen.
da hatte sie sich getrennt. nicht wegen mir - wegen irgendeiner bekanntschaft mit der dark_obsession sich ein paar sms geschickt hatte. was drin stand, weiss er heute nicht mehr - aber es reichte um frau s. aus dem konzept zu bringen.
ich erlaube mir da mal kein urteil, denn ich bin wohl die eifersüchtigste frau auf diesem erdenrund ;).
die beziehung der beiden, war also den bach runter gegangen und er ging hinterher um den dammbruch aufzuhalten. danach war alles anders.
der kaffee wurde immer seltener und in unseren kleinen welten, sahen wir unseren beziehungen dabei zu, wie sie langsam den geist aufgaben. kein sex mehr - kein spaß mehr - kein gar nichts mehr. und kein dark_obsession mit dem man es hätte vergessen können, ganz kurz.
aber der kontakt riss nie ganz ab - auch wenn wir uns ein wenig fremd wurden. wir kannten uns schon zwei jahre und soviel vertrauen hängt man nicht an den nagel. und soviel anziehung auch nicht. für niemanden. man versteckt es voreinander und hangelt sich an platitüden entlang.
jedenfalls solange, bis frau s. das studium fertig hatte und sich entschloss fortzugehen. da war dark_obsession plötzlich allein mit wochenendbeziehung und ebenso plötzlich wieder der mensch, den ich so lange vermisst hatte.
so follow me to the final chapter...
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen