headline photo

all i need

Samstag, Juli 23, 2005

nötig allerdings und so ersehnt. mit dir in den tag leben und deine nähe geniessen ist genau das, was mein körper gebraucht hat. oder mein herz und meine seele.
seele streicheln ist morgens im bett deine barthaare bewundern. zu denken, daß sie glänzen wie aus klavierlack gemacht. zu denken, daß bestimmt niemand anders so tolle barthaare hat wie du.
zeit also, für kleinigkeiten. für meine nase an deinem nacken reiben und zeit steht still. für deine finger beobachten, wie sie meine brustwarzen streicheln und dann dein lächeln wenn sie hart geworden sind.
zeit für wieder und wieder wissen und immer daran erinnert werden warum du.
und dann abends in der küche stehen und irgenwas machen und sehen, wie du über den flur läufst und plötzlich an ewigkeit denken und an du immer bei mir. und lächeln als du um die ecke biegst und wissen: ja.
einfach nur ja.
ich liebe dich.

blonde_bound

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen