headline photo

heute nacht

Sonntag, Juli 10, 2005

heute nacht habe ich bereits heute nachmittag vorbereitet. ich bin höllisch glatt - überall. damit sich die nässe gut verteilt, damit du dich an mir reiben kannst und ich mich an dir.
hast du lust auf netz? oder auf korsett? auf high heels, halterloses oder heute doch lieber pur? gerade ist mir die entscheidung egal, denn gerade zieht die hitze in mir hoch. lässt den kitzler hilflos pulsieren und staut sich in meiner mitte. vorfreude. vorfreude darauf, daß du dich gross und hart tief in mich schiebst und mich lange,lange und ohne dich zurückzuhalten fickst. überall dort wo du willst, so oft du willst, so lange du willst.
ich denke damit wäre deine frage nach heute abend beantwortet....wir sollten bald damit anfangen, finde ich.

blonde_bound

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen