headline photo

exhausted

Dienstag, Juli 12, 2005

ich bin so fertig.
sitze hier, werde einfach nicht wach und muss doch. alles in mir schreit nach schlaf. aber gelohnt hat es sich - wow, war das gut. besser, grossartig, phänomenal.
ich konnte gestern nacht schon nicht mehr. irgendwann hab ich nur noch kreislaufzitternd vor dir gekniet, gelegen und was auch sonst. du hast mich in die ichtige position geschoben - mich festgehalten, hochgedrückt, nach unten gepresst.
ich hab nur noch gefühlt und mich fasziniert von aussen beoabachtet.
wie exterm muss ds ausgesehen haben? ich irgendwann, eigentlich völlig erschöpft rückwärts auf dir, meinen hintern dir entgegengestreckt. du hast mich gefragt ob du damit aufhören sollst - "nein" hab ich gesagt. "bitte mich darum" hast du gesagt und deine stimme klang so gut, tief, mächtig, warm und keinen widerspruch duldend. ich habe dich darum gebeten.
irgendwann hast du mich freigegeben. hast "ich glaube jetzt kannst du wirklich nicht mehr" gesagt und gegrinst. doch du warst noch immer hart und hast vor mir gelegen und triumphierend geschaut. ich hab mich zusammengerissen und mich wieder auf dich gesetzt - wollte es dir zeigen, dr beweisen das es geht.
da hast du mich festgehalten. nach all dem unglaublich harten, ausufernden, fast schockierend tabulosen hast du mich von dir gezogen, deinen arm ausgestreckt, mich an deiner brust eingerollt und mich festgehalten.
"Entspann dich" hast du gesagt und meinen arm vorsichtig gestreichelt, meinen kopf sanft geküsst.
hast auf mich aufgepasst und mich beschützt. und zusammen haben wir es auklingen lassen. staunend und irgendwo zwischen übermüded und euphorisch. in der kleinen welt unseres bettes, nur wir zwei und irgendwann war das licht aus und du hinter mir. dann sind wir eingeschlafen. aneinanderhgekuschelt, hand in hand.
ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen