headline photo

cocooning

Sonntag, Juli 03, 2005

mach ich mit dir am liebsten. faith popcorns end90er prognose hab ich mir bis heute in diese wohnung gerettet und finde das ganz grossartig. alles ist leicht und einfach dieses wochenende, das stimmt und es ist wahnsinnig entspannend.
wir lachen und haben spaß und kümmern uns einen dreck um die welt. so sollten wochenenden sein, finde ich.
raum für nichtigkeiten, raum für uns zwei.
gleich setiegen wir ins auto und fahren durch die sonne in die frische luft. darauf freu ich mich sehr.
nicht nur auf das ziel, sondern auch und vor allem darauf, mit dir im auto zu sitzen.
das hab ich schon immer gern gemacht, als wäre ich ein kleiner hund: "und er fährt so gern mit im auto"
in der kapsel aus dm fenster kucken, meine hand auf deinem körper und sorgenfrei dahingondeln. dir sachen zeigen die du schon bemerkt hast oder auch nicht, unangemessen ausrasten weil alle sonntagsfahrer vor uns sind und überhaupt das tollste sein, was die strasse gerade zu bieten hat.
sonnenbrille auf und ab.
freu mich schon.
liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen