headline photo

Gestern Nacht

Samstag, Juli 02, 2005

Da war er wieder... Der Netzbody. Kombiniert mit deinem Halsband und einem Doppeldildo.

Komme aus der Dusche und biege um die Ecke ins Wohnzimmer, und da liegst du - mit diesen Spielzeugen.
Mein Schwanz war sofort hart und mein Kopf sofort auf "Autopilot-Sex" eingestellt.

Der Doppeldildo in deiner Muschi, während mein zum Platzen gespannter Schwanz in deinem extrem engen Arsch eingespannt wurde. Gott, das ist so intensiv, so extrem. Beinahe wäre ich zum 12-Sekunden-Mann geworden.

Aber gottseidank konnte ich mich gerade noch beherrschen, und mich darauf konzentrieren Dildo und Schwanz in gegengesetzten Bewegungen noch etwas länger in dich zu schieben. Wie von dir erfleht, langsam und intensiv.

Liebe es, wenn du dann schreiend und unkontrolliert kommst, und kommst, und kommst, und kommst.

Danke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen